1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buck the Dog, 15. März 2001.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mal 'ne schwierige Frage:
    Weiß einer von euch wie das Lied heißt, das bei PW immer im Trailer zu Tom und Jerry läuft? Es geht ungefähr so: "Pussycat, Pussycat, I love you..."
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Thx
    Buck

    ------------------
    Meine Homepage:
    http://www.bundypage.de
     
  2. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab's zwar noch nicht gehört aber von Tom Jones gibt es so ein Liedchen.

    Gruß aus der Pfalz
     
  3. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In dem Zusammenhang hab ich auch mal ne Frage? Weiß jemand, wie das Lied oder die Hymne heißt, die bei Bundesligaspielen gespielt wird, wenn zurück ins Kickstudio geschaltet wird? Oder wo es diese Hymne gibt?
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....@Aon1961 Pfälzer grüsst mal schnell de Pfälzer... PALZPOWER!! *lol* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sucht doch einfach mal nach irgendeinem Liedtextausschnitt im Napster oder Aimster, Rapigator oder was auch immer.

    Habe auf dem Weg auch ein Lied aus "Strassen in Flammen" gefunden... [​IMG]

    Wenn Ihr das sucht haben sich meistens auch schon andere Gedanken drüber gemacht und sich das irgendwo besorgt - also die Chancen stehen gut [​IMG]

    Gruß NEK [​IMG]