1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik von Bella Block Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von camouflage, 14. Mai 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!
    Kennt jemand von euch das Musikstück, was beim Trailer von Bella Block auf P-Krimi läuft?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Musik von Bella Block Trailer

    Suche in diesem Zusammenhang besser mit dem ZDF.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik von Bella Block Trailer

    Wieso ZDF? Es geht um den Werbetrailer bei P-krimi und DESSEN Musikstück. Das hat ja mit ZDF nix zu tun, nur weil die Serie von dort kommt. Ich meine ja nicht die Intro-Musik, sondern die aus der Premiere-Eigenwerbung wo gesagt wird: Bella Block... jeden Freitag auf Premiere Krimi.
     
  4. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Musik von Bella Block Trailer

    Ich Frage mich Wieso bei jedem Musiktrailer auf Premiere jedesmal ein eigner fred aufgemacht wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik von Bella Block Trailer

    Vielleicht weil es keinen Sammelfred gibt? Ich hätte ja auch den letzten von der NBA nehmen können, aber das verschwindet ja immer nur in der Versenkung. Löschen kann man das später allemal.