1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    München - Am 3. April vor vier Jahren ging der über Premiere empfangbare Musiksender Hit 24 erstmals auf Sendung. Zum Geburtstag bietet der Spartenkanal ein Wunschprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    Ich wünsche mir zum Geburtstag von Hit 24 mehr aktuelle Musik und viel weniger alte bzw. uralte Popmusik. Daher schaue ich den Sender sehr selten und zappe meistens drüber weg. Oder ist der Sender als Oldiesender ausgerichtet -glaube ich aber nicht heisst es doch bei denen "hit 24 the sound of your life"
    :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    Dann schau "VIVA" oder "Yavido"! :rolleyes:

    "Hit 24" ist prima wie er ist - unser Lieblings-Musiksender im TV! :love: :winken:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    So ist es - ebenso wie VH-1 Classic ist der in der Tat auf ältere Musik ausgerichtet (und das ist gut so ;-))- der 08/15 Chartkram von heute soll da bloß wegbleiben, "Superstars" und Deppenghetto"musik" gibts woanders doch genug. Die beiden Sender sind klasse.:love:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    Viva ist zwar aktuell - aber die ständige Berieselung mit Klingeltonwerbung ist
    unerträglich. Ich schaue imusic.tv oder de luxe music und seit einer Stunde hit24 sunshine hits gerade lief Leona Lewis aus 2008 als doch auch mal ein aktueller Hit. Nehme alles zurück.
    :love:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    Dieser Sender war das beste was Premiere die letzten Jahr eauf die Füße gestellt hat.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    bloß nicht ! das ist ja gerade die stärke dieses senders !
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    der sender wird nicht von PREMIERE betrieben, sondern von der selben firma, die auch GOLDSTAR und HEIMATKANAL betreibt ! (ALPELGLÜHEN glaub ich auch !?)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    jepp und Romance Tv auch.

    Hit 24 ist ein toller Sender, schaue bzw höhre ich sehr gerne.V.a. kommen nur 3 Minuten Werbung am Ende der Stunde und das ist weniger als im Radio, von MTV und Viva, sowie die Pay Programme, Dance, Hits.

    VH1 Classic kommt an zweiter stelle.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Musik-TV: Hit 24 plant Geburtstagsfeier

    Discovery Geschichte ist auch nicht schlecht, Animal Planet war am Anfang auch besser. Animal Planet bräuchte dringend volle Pal Auflösung
     

Diese Seite empfehlen