1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik-Streaming: Die Anbieter-Top-10 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.668
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spotify oder doch Apple Music? Und was ist mit YouTube Music? Welche Anbieter im Musik-Streaming-Business überzeugen die Deutschen am meisten?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon Music wird nun sicher aufholen. Es soll ja jetzt auch kostenlos auf Echo Geräten verfügbar sein
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.724
    Zustimmungen:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe zwar einen Echo, aber Musik möchte ich bei dem Klang da mit Sicherheit nicht hören. (n)
     
    Martyn gefällt das.
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist mir echt schleierhaft warum DI.fm nicht in den Top 10 ist. Naja..., vielleicht weil zuu Special Interest...
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die neueren klingen super. Der Echo Show 5 zum Beispiel viel besser als der aller erste Echo Dot. Zur Not kann man die Teile ja per Bluetooth mit einer fähigen Stereoanlage verbinden
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.724
    Zustimmungen:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann würde der ja ständig über meine Anlage sich melden! Nee, blos das nicht.
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer würde sich melden?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.724
    Zustimmungen:
    9.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Alexa natürlich!
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke das kennt kaum jemand in D. Aber durch radiotunes und jazzradio und classical radio und rockradio und dieser neuen entspannungsseite im Aufbau ist das gar nicht so special interest, da ist für jeden was dabei. Für mich bester Dienst neben calmradio.
     
    UltimaT!V gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.466
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch lustig, wenn Alexa aus den Boxen der Stereoanlage antwortet
     

Diese Seite empfehlen