1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik streamen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wile E, 2. Juli 2004.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    Anzeige
    Hallo Leute,
    gibt es eine Alternative zum MCE Tool von JTG?
    Da ich nicht so gerne das Framework installieren möchte und sowieso eher ein Freund von einfachen Installationen ohne 1.438,77 Registry Einträgen bin suche ich halt eine andere Software zum streamen.

    Leider bin ich neu im Musikstreamgeschäft, da ich das Pluspaket erst jetzt im Juli neu habe.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Musik streamen, aber wie?

    TuxVision kann auch MCE steamen. Dazu musst Du allerdings TRex installieren.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Musik streamen, aber wie?

    ich nutze auch das tuxvision da das MCE Tool nie richtig gelaufn ist !
     

Diese Seite empfehlen