1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik speichern auf USB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Aigner, 14. Oktober 2010.

  1. Aigner

    Aigner Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 seit 08.03.09
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    wenn ich von meinem DVC 2000 aus dem Musikarchiv Musik in MP3 auf einen USB speichere und noch genügend Speicherplatz vorhanden ist ,
    ist ein weiteres Speichern nicht möglich,es zeigt eine Fehlermeldung.
    Was ist zu tun oder mach ich einen Fehler ?

    Gruß Aigner
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musik speichern auf USB

    Konnte denn schon irgendwas vom DVC-2000 auf diese Platte geschrieben werden. Iomega hört sich nach PC Festplatte im NTFS Format an. Die kann RelaxVision vorerst nur lesen, nicht beschreiben. Schreiben geht nur auf FAT32 oder EXT3 Linux Partitionen.

    PS: RV 3.4 sollte auf 3.7d oder experimentell auf 4.0d aktualisiert werden (MacroSystem Download)