1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik mit Windows Media Center streamen - Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tl-sky, 27. Dezember 2012.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als Extender ist die xbox mit dem PC bereits verbunden. Ich kann auch problemlos die Musik vom PC über die xbox mit Hilfe des Windows Mediacenters laufen lassen.

    Ich möchte aber, wenn ich am PC sitze, die Musik von dort aus über die Xbox laufen lassen und steuern. Ist das auch möglich?
    Die xbox ist nämlich mit der Audioanlage verbunden. Vorteil wäre dann, dass ich beim Surfen auf meinem PC kabellos die Musik auf meiner Anlage laufen lassen könnte.

    Danke und Gruß
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musik mit Windows Media Center streamen - Problem

    Weiß wirklich niemand Rat?
     
  3. Mortimer

    Mortimer Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit der Software Mezzmo sollte das funktionieren.
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musik mit Windows Media Center streamen - Problem

    ok. danke für den tipp:
    die software wird dann auf xbox und pc aufgespielt?
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musik mit Windows Media Center streamen - Problem

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen