1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 15. Februar 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Auf 11.178 H 27.500 3/4 SID: 4926 V: 760 A: 761 ist mit der Kennung "Music Box" ein neuer Musik-Kanal (russisch) auf Sendung. Er ähnelt stark dem Sender "Music Box Italia".

    Gruß
    Humfri
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Ha! Da war wohl jemand schneller als ich gewesen! :)
    Stell mir als schon die Frage wann es endlich MusicBox Germany gibt.
    Von diesen MusicBox Sendern gibt es ja schon 2 andere.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    musicbox Germany gab es schon mal.
    Es wurde dann von Kloiber und Berlusconi aufgekauft und zum alten Tele 5 umgewandelt.
    Viele Sendungen wurden übernommen.


    :winken::winken::winken:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Mein lieber Mann, das war bestimmt eine gaaannnzzz hoocccchhh Intelligente Frau !

    digiface
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    [​IMG]
    Sieht so eine Frau aus?

    :eek::eek::eek:

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Ich persönlich hatte ja noch nicht die Ehre, und vom Name her ..... .

    Aber deswegen wird es auch nicht Geistreicher ;).

    digiface
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Tja, wird haben dafür VivaPlus. Da gibt es ja eigentlich keinen großen Unterschied.
    MfG
    satman702
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Die deutsche musicbox hatte überhaupt nichts von vivaplus.
    Dort gab es hauptsächlich Musiksendungen mit grossem redaktionellem Inhalt zu fast jeder Musikrichtung.
    Es gab keine SMS-Sendungen, keine Textbotschaften, kein Chartsmüll.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Ich rede ja auch noch von dem Tele5 Vorläufer sondern von MB Italia und Ruassia.
    Mfg
    satman702
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Musik Box (russ.) neu auf Hotbird

    Anscheinend hat MB das Osteuropa-Fieber erfasst. Seit einigen Tagen läuft ja auf SIRIUS MB Baltica. :D

    Überall das gleiche Logo und der nervende von SMS-Werbung zugemüllte Bildschirm (gut, dass ich in 16:9 aufzoomen kann.)
     

Diese Seite empfehlen