1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musik aus "grosse momente" - trailer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aradererste, 6. Juni 2004.

1. aradererste

aradererste Senior Member

Anzeige
    weiss jemand von welchem film die musik aus dem premiere-trailer "grosse momente" ist ? ich komm einfach nicht drauf. :winken:

2. HendrikHHH

HendrikHHH Neuling

Ist von Hans Zimmer - ich glaub das ist der Soundtrack von Fluch der Karibik. Find ich übrigens auch total geil...

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Es ist komisch, dass Premiere immer Hans Zimmer Musik für die Trailer nimmt. Das ist mir schon vor nem halben Jahr aufgefallen.

4. aradererste

ne also fluch der karibik ist es leider nicht, den hab ich selber hier. vielleicht ist es zu einem neuen film der soundtrack, da premiere öfters ganz neue soundtracks nimmt. aber mir ist es immer noch nicht eingefallen. hab schon an premiere-sportredaktion geschrieben (weils ja ein sport-trailer ist) aber leider noch keine antwort erhalten. :(

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Ist von Pirates of the Caribean und von Hans Zimmer

6. aradererste

fluch der karibik und pirates of the caribbean ist ein und derselbe film und daraus ist es nicht. wenn ichs raus hab sag ichs, kann sich nur um jahre handeln :D

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Ich weiss das es das Selbe ist .Ich verwende nur keine deutschen Filmtitel weil ich dagegen bin das in Deutschland jeder Filmtitelverändert/übersetzt wird .

Und die Musik ist doch davon nur leicht selbst zusammengeschnitten von premiere

8. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Ich habe den Trailer noch nicht gesehen, kann daher auch nicht sagen was für ne Musik da spielt, aber Fluch der Karibik ist zum größten Teil nicht von Hans Zimmer komponiert

nur mal so neben bei

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
  10. aradererste

Diese Seite empfehlen