1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik auf 3D Bluray - Fehlanzeige !

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 25. Februar 2011.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Nun ist fast ein ganzes Jahr um, seitdem ich mich für 3D entschieden habe. Sowohl meine 3D BluRay - Sammlung als auch Mitschnitte von 3D-TV-Kanälen sind ganz schön angewachsen.
    Als Musikliebhaber ärgert es mich aber ungemein, dass es noch so gut wie keine Rock- und Popmusik in 3D gibt.
    Dabei fing das mit dem "Fantastischen Vier"-Konzert aus dem Steintorvariete Halle im vergangenen Jahr doch gar nicht so schlecht an. Da war ich sogar live dabei und konnte sogar erste eigene 3D-Aufnahmen machen. Ich war bebeistert !
    ...und heute ? Auf Sky 3D läuft gerade die 100.Wiederholung davon . Ich kann und will es nicht mehr sehen !
    Was bleibt mir übrig ? Als alter DXer findet man halt dann doch außerhalb normaler Reichweiten einiges.
    Da lief doch zum Jahreswechsel auf "Sky 3D England die "Prince's Rock Gala 2010. Leider nur stark gekürzt, daher uninteressant. Aber kürzlich ging jetzt noch ein polnischer 3D-Testkanal auf Sendung, und siehe da: Clapton spielte nicht nur 2, sondern 5 Titel.
    Was soll ich Euch sagen ? Ich mache keinen Hehl daraus, sondern aus der Not eine Tugend. In tagelanger Püzzlearbeit habe ich mir aus beiden Angeboten eine eigene BluRay gebastelt.
    Für den privaten Gebrauch, versteht sich.
    Musik ist mein Ein und Alles. Von der Musikindustrie allerdings fühle ich mich mehr und mehr verars...,verraten und verkauft.
    "Fehlanzeige" ! Oder doch nicht ??? Wer will, kann sich mit mir darüber über PN weiter unterhalten.
    Gruß Scholli !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Musik auf 3D Bluray - Fehlanzeige !

    Selbst bei den 2D BD´s ist das Angebot eigentlich überschaubar ! Letztes Jahr gab es nur 3 interessante Scheiben für mich ! Da ist wirklich Handlungsbedarf !
     

Diese Seite empfehlen