1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 15. Dezember 2006.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    an Sylvester gibt es Musik satt:

    Pro 7
    23.15 - 01.15
    Madonna, The Confessions Tour - Live from London
    Wiederholung um 04.00 Uhr


    Sat1
    00.15 - 01.55
    PUR, Tour 2006 "Es ist so wie es ist"


    und natürlich

    3SAT - Pop around the clock

    07.00 Cream

    08.00 The Black Crowes

    08.45 Michael Bolton

    09.30 Peter Cetera & Amy Grant: Soundstage

    10.15 Cindy Lauper

    11.15 James Taylor

    12.00 Davd Gilmour

    12.45 Chris Rea: The road to hell and back

    13.30 John Fogerty

    14.15 Bonnie Raitt and Friends: Decades Rock Live

    15.00 Bruce Springsteen: The Seeger Sessions Band

    15.45 Johnny Cash: Live at Montreux

    16.30 Simply Red: Live in Cuba

    17.15 Ricky Martin: MTV unplugged

    18.00 Elton John: The Red Piano

    19.00 HEUTE ;)

    19.15 Destiny's Child: Live in Atlanta 2005

    20.00 Tagesschau ;)

    20.15. Tina Turner: Rio '88

    21.00 Robbie Williams: A Clouse Encounter Leeds 2006

    22.30 Anastacia: Live at Last

    23.15 Barry Manilow: Las Vegas 2004

    00.00 Pink Floyd: Pulse

    00.45 U2: Vertigo Chicago

    01.30 Coldplay: Canada 2006

    02.30 Depeche Mode: Touring the Angel Milan 2006

    03.30 Gwen Stefani: Harajuku ****** Tour

    04.30 The Black Eyed Peas: Monkes Business Tour, Australien 2005
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    lol.... das ist im übrigen genau dasselbe Konzert für das Premiere vor 3 Monaten noch 15 Euro haben wollte... über Direkt.

    Und jetzt bekommt man es schon in genau derselben Fassung nur 3 Monate später für Umme :rolleyes:
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    ...und in hervorragender Bildqualität für meinen Festplattenrecorder, hurra!
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Genau dasselbe Konzert wurde auch schon vor 2 Wochen bei Viva gezeigt!!! ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Die PUR Tour nehme ich auf jeden Fall auf, da wird sich meine Freundin freuen. :cool:
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Bei EinsFestival läuft seit 22:00 Uhr ein Festival-Special des Rockpalast, noch bis 4:00 Uhr.

    Die Konzerte bei 3sat sind natürlich stark beschnitten. Ich denke mal auch das Robbie Williams Konzert, allerdings schaue ich mir das auch nicht an, und schon gar nicht für 15 Euro bei premiere.

    Das U2-Konzert, das aktuell läuft hätte länger sein dürfen, die Auswahl ist allerdings klasse...
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Ich fands schon mal besser. Aber ich bin inzwischen auch ein "Grufti" :cool:
    Hab deshalb eher Phoenix und Bayern mit ihren recht schönen Kabarettprogrammen geschaut (vorallem Bayern 3 mit "Schimpf vor 12" war sehenswert)
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Mit Auswahl meinte ich speziell die Songauswahl des U2-Konzertes. Aber persönlich fand ich das Programm dieses Jahr - wie schon mal wo anders geschrieben - breit gefächerter. Waren mehr Musikrichtungen dabei und es gab neue Sachen. Zuletzt gabs ja immer das selbe...

    Ist ja klar, dass die bei nem u2-Konzert aus diesem Jahr viele neuere Sachen drinhaben. Aber die haben auch ein paar Klassiker drin gehabt - sogar aus den 80ern. Weiss nicht wie alt du bist, aber ich bin in den 80ern Teenager gewesen un mit U2-Songs sozusagen aufgewachsen. Die ganz frühen Sachen habe ich mir Ende der 80er auf Kassette überspielt.

    Heute war das ne gute Auswahl für einen musikinteressierten Zuschauer. Wenn man mehr will, dann hat man ja "Rattle and Hum", das Konzert von Slane Castle vor ein paar Jahren, das Boston-Konzert etc. als DVD im Regal stehen...

    Ich freu mich auf Green Day um 6.15 Uhr. Coldplayzur Zeit ist auch super. Von pink Floyd hätten sie ein altes Konzert zeigen sollen und ich kann mcih nicht wehren, aber das Destiny's Child Konzert war was fürs AUGE und sogar fürs Ohr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Siehe Signatur (ich bin 42)
    War aber auch nicht als Kritik zu verstehen. Zuvor Pulse von Pink Floyd war ja ganz was für mich. Und auch sonst, völlig o.k. Ich mach mir grade mein eigenes abschließendes Silvester-Konzert von CD --> Mozart: G-moll-Sinfonie (Academy of St.Martin unter Neville Mariner - und das ganze richtig schön laut). Da könnte ich drin baden :love:
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Musik am 31.12.2006 3Sat, Pro7, Sat1 etc.

    Nöö habe ich auch nicht als Kritik verstanden ;)

    Und die 10 Jahre, die dich von mir trennen sind sowieso egal, denn ich kenne 50jährige, die gern "The Killers", "Arctic Monkeys" oder "Audioslave" hören und 20jährige, die auf "The Who", "The Wings" und "Pink Floyd" stehen. Und das ist alles völlig okay ;)

    Für mich hört es da auf, wo einem gesagt wird, was gut und was schlecht ist, das ist aber nicht nur bei der Musik so.

    Ich habe mit 15 Jahren die ersten Alben von Midnight Oil gehört. Die stammen aus den späten 70ern, frühen 80ern. Als ich die hörte war Anfang 90er und da war das nicht "normal" was Musikgeschmack anging. Allerdings hörten dann alle etwas später "Blue Sky Mine" und "Beds are Burning" von eben Midnight Oil...
     

Diese Seite empfehlen