1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 1. März 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eben folgendes festgestellt: Beim Premiere Musicstudio scheinen die Titelinfos hinterherzuhängen. Bedeutet: Die Angaben zum Interpreten stimmen, aber die weiteren Infos wie Album und Titel stammen vom vorherigen Song. Hat man eben auf "Deutche Charts" bei Paul Weller gemerkt, als noch die weiteren Infos zum vorherigen Song von Paula beim Druck auf die Info-Taste sichtbar wurden. Mein Receiver ist der HUMAX PDR 9700. Wie siehts bei euch aus?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    Nein, bei mir ist nichts zeitverzögert.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    bei mir ist auch alles richtig
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    Hallo....

    das liegt am Receiver.Ich habe den Humax 9700 mal gehabt da war das auch so,und beim Humax IPDR 9800 ist das auch so,bei meinem Telestar Diginova 2 PNS ist das nicht so,da geht das Super....Ach ja,Humax die Hinterhof Firma die nichts auf die Reihe bringt.
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    Bei Musicstudio ist es mir auch zuerst aufgefallen... anschließend war es auf allen Premiere-Sendern, Titel: korrekt - Beschreibung: letzte Sendung. FTA-Sender funktionierten problemlos.
    Nach einem Werksresett lief es wieder ohne Probleme.
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    Habe das gleiche Problem. Besitze eine Humax PR Fox C.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musicstudio - Titelinfos hängen hinterher?

    Bei mir auch (Humax PDR 9700C), habe das auch schon mal an P. geschrieben, die das an Humax weiterleiten wollten. Na ja, man sieht ja, was daraus geworden ist...:eek: