1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicsender auf 15°w

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von scooby, 3. Mai 2006.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Welcher Sender ist das wird nur eingelesen bei mir als ----------
    12666 h 1667:winken:
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Musicsender auf 15°w

    Bei mir wurde er mal mit "Woman's" eingelesen.Das Logo ist bei dieser Auflösung und Bitrate bis auf das K nicht eindeutig zu lesen.Bei den besten Sat-Diensten wird er mit "Market TV " angegeben.



    Gruß Fuddel
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: Musicsender auf 15°w

    ist ne weltkugel hinter dem k soll wohl k-world heißen.
    bei mir kommt der sehr klar rein
     

Diese Seite empfehlen