1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 1. September 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    ersetzt Primetime...
    momentan läuft aber das hier...

    [​IMG]

    wäre ja nicht schlecht,wenn es endlich einen deutschen Musicmax gäbe bzw diesen unverschlüsselt auf astra... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2008
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Was ist denn Musixmax?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Ist das nicht dieser ungarische Musik TV Sender?
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Läuft übrigens auch analog übern ehem. Astro TV-Transponder...:rolleyes:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Na toll, ich sehe meine Zukunft !!! Solche Abzocksender sollte man verbieten. Alleine die Senderkennung ist schon ein Witz. Bin ja gespannt ob es da tatsächlich Musik zu sehen gibt. Ich glaube eher nicht.



    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    http://www.musicmax.hu/ das ist der Internetauftritt von Musicmax Ungarn. Die Page von Musicmax Deutschland konnte ich bisher nicht finden.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Ich wüsste nicht, dass Musicmax einen deutschen Ableger jemals angekündigt hat :confused:

    Sehr seltsam das ganze.

    Aber es ist aufjeden Fall das selbe Logo wie die anderen Musicmax Versionen haben.

    Also könnte es wohl doch auf einen deutschen Ableger hindeuten :winken:

    Wahrscheinlich haben die erkannt, dass es in Deutschland fast keinen hochwertigen FTA Musiksender. Von Deluxe Music und (im1) jetzt mal abgesehen.

    Wenn man sich zb. mal die Situation in UK anschaut, dort gibt es unzählige FTA Musiksender. Und in Deutschland, einem Land mit über 80 Millionen Einwohnern gibt es grade mal eine Hand voll FTA Musiksender

    Hoffen wir mal, dass daraus was wird :)

    PS: The Voice Germany hatte auch mal auf Astra zur IFA getestet und von denen hat man auch nie wieder was gehört. :(
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Stimmt das Logo ist das selbe,aber was haben die mit diesen ESO TV zu tun?:confused:
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Eventuell ein Platzhalter, solange bis das deutsche Musicmax startet
     
  10. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    SSA, FFM
    AW: Musicmax neu auf astra 19,2° ost...

    Die Webseite von ESO TV hat jedenfalls ungarische Wurzeln.

    Und die ganze Sache sieht zumindest professioneller aus als auf Budapest TV. :D

    Wäre aber lustig, wenn auf dem Sender ESO TV übergangsweise die ehemaligen Primetime-Berater orakeln würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008

Diese Seite empfehlen