1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicchoice ueber Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von akf, 23. Juni 2004.

  1. akf

    akf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei den Musicchoice-Kanälen von Premiere
    immer das Problem, daß die Musikstücke kleinere Aussetzer
    haben. Interessant ist, daß es in jedem Titel so
    einen "Aussetzer" gibt. Kommt mir vor, als ob
    das Absicht wäre, oder ich bilde mir das nur ein?
    Hat jemand auch solche Störungen? (Anlage ist
    ansonsten perfekt, der Empfang optimal)

    Wie kann man wissen, was gerade gespielt wird?
    Früher gab es einen Link, der im IE ein Fenster
    öffnete, man konnte den Kanal wählen und dann
    den aktuellen Titel sehen. Weiß jemand Rat?
    Bei der d-box wird natürlich nix angezeigt.

    Danke.

    Andi
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Musicchoice ueber Premiere

    Hallo Andi,

    kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute, daß das an deiner Hardware/Software liegt. Ich setzte z.Zt. Humax PVR 8000 ein. Mit der d-Box1 hatte ich aber auch mal solche Probleme (ist aber schon ein paar Jahre her).

    Gruß
    hadu
     

Diese Seite empfehlen