1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicchoice streamen....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von root@RadioUK.com, 7. Mai 2002.

  1. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Eins fehlt noch dann kann die 2er meine 1er ersetzen.. winken winken

    Ist schon ein Programm verfügbar oder in der Mache das die Musicchoice Radiokanäle ( die ja eben auch teilweise von Premiere übernommen wurden ) so wie der Streamreader für die dbox1 mitstreamen kann.... so das alle Songs als einzelne Dateien mit allen mp3-Filetags auf HD landen ( Filetags werden hierbei von den Musicchoice Webseiten übernommen die ja die Infos zu allen laufenden Songs jeweils anzeigen z.b. http://www.musicchoice.co.uk/EPG/20epg.html ).

    Danach braucht man Sie dann eben nur noch mit dem Audioconverter von mp2 auf mp3 convertieren...

    <small>[ 07. Mai 2002, 13:23: Beitrag editiert von: toon13 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen