1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. Januar 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.169 h 28.000 fec 7/8...
    kennung: "McBox"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... :)
     
  2. AW: MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

    Du musst doch einen Blindscan-Receiver haben?
    Denn ich schaute noch gestern auf der Frequenz (12399 H) nach, auf der auf diesem Satelliten andere slowakische Sender sind und auf die (so las ich erst kürzlich) auch MusicBox kommen sollte!

    Leider ist dieser Bulgaren-Transponder, auf dem sie nun seit heute senden, bei mir mit 55 cm nur instabil hereinzubekommen, wogegen die andere o.g. Frequenz relativ gut empfangbar ist.
    Also insofern hoffe ich, dass sie noch umziehen werden, denn gerade bei Musiksendern nerven optische oder akustische "Klötzchen" gar arg.

    Aber danke erstmal für den Hinweis.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

    laut dieser meldung...
    http://www.forum.transponder-news.de/showthread.php?t=11155
    sollte er auf der von dir angegebenen frequenz aufgeschaltet werden...
    vielleicht ist die jetzige frequenz nur vorübergehend und wird zu einem späteren zeitpunkt gewechselt... :)
     
  4. AW: MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

    Ja, ich hatte das sogar irgendwo auf fremdsprachigen Seiten gelesen.
    Sie waren ja schon einmal vor gut einem Jahr (oder noch länger) auf diesem Satelliten, bevor sie dachten, sie kommen im Pay TV (Kabel und Sat) ganz groß raus. Das erwies sich offenbar als Trugschluss.
    Ob das eines Tages die (jetzt codierten) MTVs/VH1 auf Astra auch feststellen mögen...?
     
  5. AW: MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

    Kurze Freude, das war's?! Seit 2 min nur noch Testbild :confused:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MusicBox Slovakia neu und uncodiert auf thor/intelsat 1° west...

    das werden wohl anfangsschwierigkeiten sein...
    mit programm wieder on air... :)
     

Diese Seite empfehlen