1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musica Cubana

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 25. August 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Kinostart: 23.09.2004Doku über die Söhne des Buena Vista Social Clubs, die von Pio Leiva zusammengetrommelt werden.

    Inhalt
    Taxifahrers Bárbero schlägt dem berühmten 87-jährigen Sänger Pio Leiva vor, eine neue Band unter Leitung des Maestros zu gründen. Leiva sagt zu und die "Talent-Scouts" suchen in den entlegensten Winkeln Havannas und haben bald eine Supertruppe zusammen, von denen einige als "The Sons of Cuba" in Japan ein Konzert geben.


    Klingt doch gut oder? Wird wohl ein zweiter Versuch sein, den Buena Vista Social Club unter die Leute zu bringen.
    Was haltet ihr davon? :winken:
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Musica Cubana

    Hmm, hab mal einen Trailer von Buena Vista Social Club gesehen. Die Musik war nicht so mein Ding. :(

    scirocco
     

Diese Seite empfehlen