1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Studio

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gerd, 16. November 2006.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    wo kann man die Liste der gespielten Stücke je Kanal ansehen.
    Früher war das bei Musicchoice kein Problem, da konnte man sehr schön parallel anzeigen lassen, wer wann gespielt wird. Wie heute z.B. bei Klassikradio.

    Ansonsten ist Music Studio mit das Beste von Premiere.

    Danke für hilfreiche Tipps, Euer Gerd
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Music Studio

    Ich glaube, sowas gibt es nicht (mehr).
     
  3. andiksc

    andiksc Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kalrsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox2 mit Linux
    Kabel BW
    AW: Music Studio

    unter
    www.access-Musik-DB.de.vu

    gibt es die Playlisten zum Live anschauen oder zum Downloaden.

    wenn du einen Dbox mit Linux drauf hast kannst du mit dem MCE Manager
    sogar die Lieder als mp3 speichern ;)

    cu

    andi
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Music Studio

    oder PC mit digitaler TV-Karte mit CI :winken:
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Music Studio

    Ich dachte, es geht darum, zu sehen, was an Musikstücken folgen!? Was momentan gespielt wird steht ja auch jeweils dabei (Song, Interpret usw.).
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Music Studio

    Das ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich! (habe ich mal in irgendeiner Meldung von P gelesen)
     
  7. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Music Studio

    Die Information auf dem Fernseher zeigt doch immer nur das aktuelle Stück. Außerdem muß man dazu den Fernseher eingeschaltet haben.

    Wenn ich jedoch einen Mitschnitt mache oder machen will, wäre eine Playlist sehr hilfreich. Den Mitschnitt kann ich über die Stereoanlage analog machen und von dort über LineIn an einen Rechner schicken.

    Grüße, Gerd
     

Diese Seite empfehlen