1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 7. Juli 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Wirklich erstaunlich, das es doch nochmal einen Musikkanal ohne die nervige Jamba und Co Werbung gibt!!! :eek:

    Auch die Musik die gespielt wird, nicht schlecht!


    Der Sender befindet sich im SamaCom - Packet auf 13.0 Ost
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Konkurrenz? Nö.

    Wenn Music Nation TV Klingeltöne anbieten würde, dann wird das schon gefährlich für VIVA und MTV. ;)

    Dagegen sind die Musiksender z.B. Deluxe, Music Nation TV und viele weitere andere konkurrenzlos.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Aber die Musi bleibt die gleiche--also auch nicht besser und somit vielleicht doch eine konkurrenz.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Na ja, aber diese Sender sind doch besser als diese vielen 0190-Sender von Vic-TV, oder?
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Seit wann machen denn Sender ihre eigene Musi'? :LOL:
    Ohne nervige Dauerwerbung und niveaulose Serien ist mir ein Musiksender jedenfalls lieber (auch wenn man viele Videos schon kennt!). :cool:
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Könnte auch jemand bitte die Frequenz posten? DANKE!
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Genau so sehe ich das auch. Aber einige haben eben immer etwas zu meckern
     
  8. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Hier die Frequenz: 11.747 H 27.500 auf Hotbird
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Music Nation TV - Konkurrenz für Viva und Co.?

    Das Bild ist auch besser als bei den deutschen Musiksender, nur beim Logo wäre mir was im VivaPlus Style, das ja ab 22:00 jetzt eigentlich NeunLive2 ist, lieber.
     

Diese Seite empfehlen