1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Nation TV 3 Monate Weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mmaikilein, 2. Juni 2006.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Anzeige
    Hallo Leute

    habe diese Nachricht ebent im TPNews Forum gelesen,stimmt das?
    Das war der einzige Sender ohne Einblendungen und so,ausserdem habe ich gestern noch Queen gesehen mit I Wan´t to Break free.Schade drum:confused:
     
  2. vkb

    vkb Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    20
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    Wäre schön wenn Viva mal 3 Jahre Pause machen würde um mal ihr Programm zu überdenken.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    Ein Wechsel zu einer anderen Frequenz dauert drei Monate?
     
  5. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    jo, Da würde der Slogan einiger Radiosender gut hinpassen. "100% die Beste Musik", was ja bei den meisten Radiosendern nicht im geringsten stimmt.
    Keine Werbung, Keine Moderation, und nur eine einzige reguläre Sendung (MixNation) im Programm. Das lob ich mir :]
    Ist wahrscheinlich auch 100% powered by Öl ;)

    Nein, der Umzug von Dubai nach Europa dauert 3 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    Also selbst da finde ich 3 Monate überzogen. Da würde auch eine Woche reichen, und eigentlich nicht mal das, kann ja wohl kein Problem sein den Sendecomputer mal ein paar Tage länger laufen zu lassen.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    Und wo gehts hin nach Europa ? :confused:
    etwa nach London ?
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    So Leute

    Es sind jetzt bereits 3 MOnate rum,ich denke mal der Sender Music Nation TV wird es njicht mehr geben,das war bestimmt nur zur Beruhigung gedacht.
    Schade eigentlich,oder weiß jemand was genaueres???
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    Ja, ist wohl tot, auf der Frequenz sendet schon länger irgendne Notgeilen-Porno-Versorgung. Habs daher auch aus der Liste gelöscht.

    War ja klar, ein Musiksender ohne Werbung, SMS-Schrott und guter Übertragungsqualität kann einfach nicht standhalten...
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Music Nation TV 3 Monate Weg

    red kein schwachsinn man.die sind nur nach London umgezogen,deswegen sind sie nicht on air gewesen.siehe unten
    Mucis nation kommt zurück.
    hier die email von Music Nation
    Hi Serdar,

    Thanks for your email. Music Nation is moving to London and we will be back
    on air on hotbird end of the year
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen