1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Line bei HIT24 ist Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KingofKernen, 23. November 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hallo,
    kennt Ihr die Sendung Music Line bei HIT24 ?
    Die Sendung ist an und für sich ja OK , wenn es nicht einen Punkt gäbe , der als Abzocke anzusehen ist .
    Ich habe den Sender schon darauf hingewiesen , aber natürlich keine Antwort erhalten .

    Es geht um folgendes :

    Nehmen wir an , die Sendung läuft von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr .
    Man kann sich Musiktitel per Telefon oder SMS wünschen , die unten in einem Laufband eingeblendet werden (0,49 Cent ).
    die am meisten gewünschten Titel werden der Reihe nach gespielt .
    Und nun beginnt die Abzocke :
    Wenn ich erst um 19.00 Uhr nach hause komme und für einen Titel anrufen möchte , weiß ich natürlich nicht , welcher Titel bereits gespielt wurde , da die bereits gespielten Titel nicht aus dem Laufband gelöscht werden .
    So rufen bestimmt viele Menschen an und zahlen Gebühren für Titel die bereits gelaufen sind !
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Nein, hier endet sie schon. Wer 49 Cent (nicht 0,49!!!) für eine SMS ausgiebt, die so gut wie Null Einfluss hat, ist selbst Schuld....
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Ich bin schockiert. Du meinst wirklich ein TV Sender möchte anhand von Telefongebühren Geld von den Zuschauern abziehen ohne eine Gegenleistung zu erbringen?
    Mein Gott, wer hätte gedacht das sich jemand soetwas traut. Unglaublich, ich weiß garnicht wie ich diese Information verarbeiten soll. Das ist...



    Hallo? Aufwachen. Telefonabzocke im TV ist seit Jahren gang und gebe. Ignorieren und nicht anrufen ist die einzige Möglichkeit damit umzugehen.

    Und nur zur Sicherheit: Sei nicht allzu überrascht wenn du ähnliches auch auf anderen Sendern entdeckst ;-)

    cu
    usul
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Das so ein "Premium-Dienst" mal seinen Weg auf Premiere findet hätte ich vor 5-6 Jahren nie geglaubt. Erschreckend, in einigen Bereichen ist Premiere echt trashig geworden.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    ich hör Music Line gerne, da sind immer tolle oldies dabei. anrufen muss man aber wirklich nicht.
     
  6. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke


    mir geht es nicht um die 49 Cent !!! mir geht es nur darum , warum man die bereits gespielten Titel nicht aus dem Laufband nehmen kann .
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Sehen kann man ja dank der Einblendungen nicht viel.:D
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Warum sollten sie? Dann verlieren sie ja die Kohle von den Leuten die für diese Titel anrufen möchten.

    BTW: Wenn du Geld zum verschenken über hast sag Bescheid dann bekommst du meine Kontonummer. :)

    Ich kann einfach nicht verstehen wie man irgenwelchen Firmen einfach so Geld in den Rachen werfen kann. Was kommt als nächstes? Geld im Klo runterspülen als Hobby für Leute mit Langeweile?
    Nagut, es ist dein Geld. Mach damit was du willst. Ich verstehe es einfach nur nicht. Aber evtl. bin ich auch einfach nur zu alt für so einen Blödsinn.

    cu
    usul
     
  9. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke


    Keine Sorge , ich rufe ja nicht an .(bin Schwabe :D )
    Mir geht es nur ums Prinzip .
    Hab wohl einen zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn .
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Music Line bei HIT24 ist Abzocke

    Die hat man bei "Classics" ebenfalls, aber ohne das störende Laufband.
     

Diese Seite empfehlen