1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choise Playlists?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum2001, 5. Oktober 2003.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Ich hatte mal ein Link zu ner Seite auf der immer die kompletten Playlists 1-2 Stunden nach Ausstrahlung online zu sehen waren... Habe leider den Link nicht mehr und über die Suchfunktion finde ich die Seite auch nicht mehr...

    Kennt ihr diese (Webseite hatte ein blaues Layout) oder ähnliche und gute Seiten zu dem Thema? Danke!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Danke! Genau diese Seite suchte ich!
     
  4. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    Hallo Beetlebum2001,
    wollte nur mal fragen, nach was Du gesucht hast?

    Damit ich die Sucher der Seite noch erweitern kann;)

    Ach noch was, die Titel werden nach Beendigung direkt in die Playlisten geschrieben winken

    Gruß Venus

    <small>[ 07. Okober 2003, 20:20: Beitrag editiert von: Venus ]</small>
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Bist du der Admin der Seite?

    Also ich hab mittels air2.mp3 mal ein bisschen was aufgenommen (Classik Rock ect) , und weils da ( http://www.air2mp3.net ) zu den MC Sendern keine/kaum Listen gibt, ist mir deine(?) Seite noch mal eingefallen. Kannte die Seite von früher winken

    Leider funzen meine D-Box 1 MC Radioaufnahmen nicht so richtig. Hab sehr verrauschte Ergebnisse entt&aum
    (D-Box 1 ist mittels Scart-Adapter auf Chinch &gt;Klinck mit der TV Karte verbunden... Wenn jemand ne Idee hat, würds mich freuen?)
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Sagt mal auf der o.g. Seite gibts ja "nur" eine Rückschau, gibts denn keine Möglichkeit eine Programmvorschau zu bekommen ??

    Ciao
    MS2K
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    von Music Choice gibt es keine Programmvorschau,da das das Kopieren erleichtern würde. Stand auch mal im Prem-Magazin,als ein Kunde fragte,warum für MC keinerlei Programm abgedruckt wird.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Schade, nunja aber die Daten könnte man doch im EPG anlegen wie es die Jungs von DMX auch machen.

    ciao
    MS2K
     
  9. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    Bei der Ausstrahlung von MCE werden die Daten als EPG gesendet!
    Allerdings gehen diese Daten beim Uplink zu Premiere verloren entt&aum
    @Beetlebum2001
    Ja, deshalb würde mich mal Interrasieren, wo nach Du gesucht hast, damit die Seite besser gefunden wird winken
    Zum Thema Aufnahme:
    Das beste Ergebnis bekommst Du mit DVB2000 und den MCE-Grabber.

    <small>[ 09. Okober 2003, 20:23: Beitrag editiert von: Venus ]</small>
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe einfach eine uralte 250MB(!) SCSI Festplatte an meine DBox1 gehängt und nehme direkt auf HD auf, bei Bedarf wandert die Platte in den Rechner und die Files werden zu MP3 gewandelt.
     

Diese Seite empfehlen