1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eagle3003, 12. Juni 2002.

  1. eagle3003

    eagle3003 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine Playlist der Music Choice Kanäle finde.
    Ist blöd, wenn man gute Lieder hört und nicht weiss wer das ist.

    Danke im Voraus für die Hilfe!

    Gruß Eagle

    läc
     
  2. Auf www.musicchoice.co.uk

    Da sieht man zwar nicht was gespielt wird, aber immerhin was gespielt wurde.
     
  3. eagle3003

    eagle3003 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Danke für den Tipp, habe die Playlist daduch gefunden.

    Wen es interessiert:
    http://www.musicchoice.co.uk/EPG/24epg.html

    Für den jeweiligen Kanal einfach die Zahl verändern. 24 ist "NewCountry"

    Kann ich nur empfehlen. Starke Musik.

    Danke nochmals!!

    Grüsse an alle

    Eagle
     
  4. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Das es immer noch welche gibt die das nicht wissen durchein ... meine dbox2 Soft zeigt z.b. dadurch schon seit längerem den aktuell gespielten Titel jeweils im LC-Display an...

    <small>[ 15. Juni 2002, 22:54: Beitrag editiert von: toon13 ]</small>
     
  5. Aha, bei mir steht immer nur der Kanalname
     
  6. Oder wie und mit welcher Soft linkst du die DBox 2 mit dem PC um dann auf der LCD Anzeige die Titel zu sehen??
     
  7. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Mit einer dafür selbst umgestrickten Linuxsoftwareversion..... ( ausserdem muss die Box per Netzwerk an den Internetrouter ).
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    das hättest du gleich sagen sollen, denn ich hatte mich schon gewundert, wie das gehen soll winken

    Der Skandal ist aber nicht die Firmware der STBs, sondern die Ignoranz und/oder Unfähigkeit der Provider. Zugeführt wird MCE über 28E und da ist diese zusätzliche Information noch vorhanden.
     
  9. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Jo ... MusicChoice zeigt im EPG allerdings nur den Titel.... ich lass aus der Webseite aber alle Daten anzeigen ( Titel, Interpret, Album, Label )....
     

Diese Seite empfehlen