1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice wo ist die Playlist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 19. März 2002.

  1. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Wo kann ich denn sehen, was in den Music Choice Musikkanälen von Premiere gerade für Titel gespielt worden sind (Playlist) ?
    Gebt jetzt bitte nicht den folgenden Link an

    http://www.owl-topnet.de/mpapke/daten/playlists/
    da kommen keine Listen mehr !

    Bei MCE direkt und über Suchmasch. kann ich auch nix finden.

    Weiß jemand wo man die Playlists der einzelnen Kanäle einsehen kann. Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe !


    Collie 745
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    premiere kauft das programm von
    Music Choice aus England.

    Auf deren WWW Seiten
    http://www.musicchoice.co.uk/
    gibt es zwar keine Playlist, aber immherhin der aktuell gespielte titel.

    Gruss,

    Zottel
     
  3. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    @Collie 745
    Versuch es mal unter Access-Musik-DB .

    Da findes DU alle Playlisten aus dem Premierepacket.

    Gruß
    Venus
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Seite verlinkt leider nur die gängigen Seiten, die keine aktuellen Playlist Infos mehr bieten. entt&aum Dennoch danke für den Link.
     
  5. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    @garfield82

    Hast wohl einwenig zu schnell über die Seite geschaut. winken

    Hast Du auch mal unter meine Playlisten geschaut?
    Da findest Du unter Aktuell die Playlisten von Heute und unter Archiv die Listen ab Feb. breites_

    Gruß
    Venus
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    aber auch unter "aktuell" werden nur die Songs aufgelistet die schon gelaufen sind.
    Man bekommt keine Playlist im Sinne von "was läuft in der nächsten Stunde"
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Die Info gibt es nur von MCE selbst und eine detaillierte Vorschau werden die nie ins Netz stellen. Vielleich geht das technisch auch ncht, wenn das playout random erfolgt.

    @Venus, nimmst du die alten URLs im html Format oder die neuen in shtml? Ich frage das deshalb, weil ich MCE mit Streamreader aufnehme und dabei die tags online hinzufüge (flat rate breites_ ). Vor einiger Zeit waren die alten URLs, die im .ini vom Streamreader stecken, nicht mehr aktiv. Das neue Format wird leider nicht korrekt erkannt.
     
  8. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    @Emanuel

    wird es wohl auch nie geben da MCE diese Infos nicht sendet, wie schon sderrick erwähnte.
    Es werden immer nur die Daten gesendet die aktuell laufen!
    Die einzigen Möglichkeiten sind die Musik Aufnehmen und hinterher schauen was gelaufen ist oder über DVB2000 und Extratools.

    @ sderrick
    Ich nehme die shtml Seiten, da sind noch die Jahresangaben vorhanden. breites_
    Ich denke der Ausfall war am 18.03., da haben sie ihre Seiten in den Zeilen verändert haben.
    An dem Tag habe ich auch einige Titel verpasst. wüt

    Mit dem Streamreader kenn ich mich (noch) nicht aus, da ich kein DVB2000 habe.
    Die Playlisten werden bei mir auch erst nach Beendigung geschrieben da ich noch die Endzeit mitschreibe, damit ich in meiner DB die Länge der Titel ersehen kann.
     
  9. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM

Diese Seite empfehlen