1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music-Choice Weihnachtskanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-talk, 23. November 2005.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand von Euch ob Premiere dieses Jahr auch wieder den speziellen Weihnachtsradiokanal ausstrahlt?

    Gruss
    d-talk :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Da bin ich mir ziemlich sicher ... wird bestimmt "Special Event" sein ...
     
  3. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    läuft doch schon seit 14 tagen
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Nein läuft noch nicht, erst ab dem 28. November (obwohl ich denke das eher der 27. gemeint sein könnte, da 1 Advent)

    Hier der Text
    28. November bis 30. Dezember: THE CHRISTMAS CHANNEL!
    D
    as Heim wird festlich geschmückt, der Adventskranz gesteckt, überall duftet es nach Lebkuchen und Plätzchen. Um endgültig Weihnachtsstimmung ins Heim zu zaubern, fehlt nur der passende Sound. Und dafür sorgt SPECIAL EVENT! Über 2000 Titel der vergangenen 50 Jahre sind während der Weihnachtszeit auf SPECIAL EVENT zu hören. Darunter klassische Weihnachtsballaden, Evergreens, Popsongs, aber auch Raritäten. Von Nat King Cole bis zu Destiny’s Child ist alles dabei. Weihnachten kann kommen!

    Quelle: www.premiere.de/musicstudio

    Ciao
    MS2K
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Alle Jahre wieder.

    " last chrismas " bis zum speien.
    Ich kann's nicht mehr hören.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Typisches Vorurteil. Wer die letzten Jahre den "X-MAS" Channel bzw. dieses Jahr "SPECIAL EVENT" hört, wird schnell feststellen, dass im Gegensatz zu den Hitradios die Bandbreite weit über Wham hinausgeht.
    Frei nach Hardy Krüger:"Ich schlage vor, Sie hören sich das mal an".
     
  7. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Ok war mein Fehler war be Xtra Music aber auf dem Special Event Kanal dudeln die doch aber schon weihnachtsmusik musste mal drauf lassen ne zeit
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Also was die Premiere Radiosender betrifft, die sind echt in Ordnung - zumindest was den HardRock/Blues/Jazz-Bereich betrifft, Schlager möchte ich mir nun doch nicht antun, auch wenn ich dafür bezahle:)

    Tja und wenn das Special Event nun mal Weihnachten ist, dann kann/muss wohl auch mal 'last christmas' dabei sein. Und wenn man's wirklich gar nicht mehr hören kann, schnell eine Runde Slayer dazwischen, das kompensiert einiges. Oder umschalten. Oder ausschalten. Oder spazierengehen.

    cheers skip
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Kann mich nur wundern, dass sich einige wundern, wenn es in der Weihnachtszeit (ab 1. Advent) Weihnachtsmusik gibt! ;)
    Und wie oben richtig bemerkt - es gibt genug Alternativen!

    Wundern kann man sich höchstens, dass es noch immer Schokoladenweihnachtsmänner gibt - die liegen doch schon seit September in Supermarktregalen... :mad:
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Music-Choice Weihnachtskanal?

    Mich wundert es eher, dass der Kanal nicht am 1. Advent startet, sondern erst einen Tag später. Meiner Meinung nach wäre der kommende Sonntag besser gewesen.
     

Diese Seite empfehlen