1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music-Choice und Melanie Thornton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von StephanE, 17. Juni 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Also jetzt muss ich mal was zu den Radio Programmen zu Music-Choice sagen. Es ist zwar nicht schlecht den ganzen Tag keine Werbung und keine Mederatoren zu hören, bloß eins stört mich total:
    Melanie Thornton - Wonderful Dream. Jetzt haben die das schon 2 mal in einer Stunde gebracht. Haben die da in England nicht anderes zu tun, als immer wiederholungen den ganzen Tag (zumindestens nicht in einer Stunde)zu senden. Und ich dachte Wunderful Dream wär doch so eine art Weihnachstlied, oder??? :)

    Also liebes Premiere-Team, sagt den Engländern mal das es viele "Deutsche Hits" gibt und nicht ständig wiederholt werden müssen. ;-)

    Euer Stephan
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    breites_ breites_ breites_

    Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte Mal "Hitliste" bei einer Feier laufen. Am Anfang ging es uns auf die Nerven, dann haben wir uns daran gewöhnt. Da wir mittlerweile den Text schon auswendig konnten, wurde auch kräftig mitgesungen. Das fanden dann meine Nachbarn nicht mehr soo lustig. Zum Schluss ging es uns aber wieder dermassen auf die Nerven, dass ich endgültig umgeschaltet habe. Seitdem hab ich auch nie wieder "Hitliste" gehört.

    LG
    special-agent läc

    PS: Im Übrigen kannst Du auf "Deutsche Hits" den ganzen Tag deutsche Hits hören. Und dort ist mir auch noch kein Song negativ durch Wiederholung aufgefallen... breites_ breites_ breites_
     
  3. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Und gerade auf "Deutsche Hits" läuft der Song rauf und runter. Ebenso Mark Oh' mit "Let this party never end"... sch&uuml ha!

    MfG
    Dexter
     

Diese Seite empfehlen