1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice -> Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ellpo, 9. September 2003.

  1. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mittelfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin begeisterter Hörer von "New Country". Es kommt vor, daß dieses Programm bei mir den ganzen Tag läuft. In letzter Zeit stelle ich fest, daß es jetzt sehr oft bei bestimmten Titeln zu Aussetzern, verbunden mit komischen Geräuschen (zum Teil unerträglich) kommt. Es hat den Anschein, daß der Aussetzer dann komprimiert mittels dieser seltsamen Geräusche wiedergegeben wird. Diese Fehler tritt innerhalb eines Titels auf und ist beim nächsten wieder verschwunden. Was kann das sein?
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Das Problem der Tonaussetzer kenne ich auch, allerdings sind die bei mir (Kabelempfang) ohne Nebengeräusche. Der Tiel ist dann einfach für mehrere Sekungen nicht zu hören. Das tritt manchmal kurz hintereinander auf, manchmal aber überhaupt nicht.
    Ich kenne das Problem von verschiedenen Musik Choice Sendern. Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die Aussetzer habe ich auch, allerdigs wenn ich die Musik über Netzwerk streame und auf Festplatte speicher, sind diese Aussetzer nicht mehr zu hören.

    Tramp88
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.155
    Ort:
    Köln
    Außerdem wurde im Programmheft fälschlicherweise HITLIST als freier Kanal im September angegeben. Dabei ist JAZZ diesen Monat frei. dabei war JAZZ doch dieses Jahr schon dran.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Das Problem ist schon alt!!
    Premiere hat es bis heute nicht gelöst!!
    Die sitzen wohl auf Ihren Ohren da!! wüt
     
  6. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Ich höre sehr gerne die Musicchoice Sender "Hitlist" "Jump" "Dance" und "LoveSongs" und da hab ich bis jetzt noch nie Aussetzer gehabt! Kann sein dass das nicht alle Kanäle betrifft!
     

Diese Seite empfehlen