1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Palomanegro, 7. Juni 2004.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    MCE Song ID sind weg, weiß jemand warum?

    Leider werden die Interpreten und Titel bei der Aufnahme mit Tuxvision nicht mehr mit aufgezeichnet.
    Wie ich auch bei Access Musik-DB sah, sind die Seiten websongid.musicchoice.co.uk wohl seit 2.6.04 down.
    Weiß jemand, ob es sich um eine Panne oder eine geplante Abschaltung handelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    hhhm ist mir noch gar nicht aufgefallen aber würd mich dann auch inreressieren !

    EDIT: Soeben getestet und leider genau das gleiche feststellen müssen weis jemand was da los ist ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  3. HendrikHHH

    HendrikHHH Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Seitdem MusicChoice ihre neue Webseite haben, veröffentlichen sie keine "Whats-currently-on-air"-Titelnamen mehr. Playlisten veröffentlichen sie sowieso nicht (siehe FAQ auf deren Website)
    http://www.musicchoice.co.uk
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    und wie soll das dann weitergehen !?
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Naja, dass sie das machen, seitdem die Internetseiten erneuert wurden, stimmt so nicht ganz. Ich habe beispielsweise noch am 2. Juni MP3s gestreamt, und es wurden auch direkt alle Titeldaten eingefügt...
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Gute Nachricht für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Die Titel werden nun wieder seit 2 Tagen angezeigt. Und zwar unter der bekannten url. Hoffentlich auf Dauer!
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Das finde ich gut danke für die Nachricht dann kann ich ja wieder loslegen ;-) !!!
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Nun hätte ich doch fast ein neues Thema angefangen und Haue bekommen ;-)
    Hab das gleiche Problem - websongid funz nicht.
    ZB. http://websongid.musicchoice.co.uk/EPG/dance.shtml
    spuckt aus
    Not Found

    The requested URL /EPG/dance.shtml was not found on this server.

    Apache/1.3.19 Ben-SSL/1.44 Server at www.musicchoice.co.uk Port 80
    Und ich Idiot wunder mich, warum beim Aufnehmen keine Titel angezeigt werden :-(
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    müsste aber wieder gehen !!!
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Music Choice Playlisten sind weg, weiß jemand warum?

    Hm, dann bin ich wahrscheinlich zu blöd.
    Wenn ich die Seite im Browser öffne, dann kommt die Fehlermeldung :-(
     

Diese Seite empfehlen