1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice - nicht wirklich attraktiv, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 4. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Ich habe das Music Choice Angebot und bin nun etwas enttäuscht darüber, daß bestimmte Titel wie ein roter Faden durchs Programm geschleppt werden und alle 2 Stunden wiederholt werden. Ich höre am häufigsten "Dance" und "Hitliste".

    Wer hier hört überhaupt Premiere Radio und wem fällt das auch so extrem negativ ins Gehör?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Am negativsten fällt auf das wir nur einen Teil des Music Choice-Angebotes präsentiert bekommen. Wo sind z.B. French Hits, Nordic Hits, Special Events?
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Gibts im Original nicht auch noch Trance und Technokanäle?
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Dance
    Chillout
    Underground
    Reggae
    Latin

    Irish
    Bella Italia
    Benelux Hits

    Es wird uns schon einiges vorenthalten.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Kann man das original Music Choice in D ohne P abonnieren?
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Nein , leider nicht.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Habe mich mal gerade auf die Webseite von Xtramusic verirrt, Preisinformationen bekomme ich dort auch nicht. Und obwohl die fast 50 Kanäle haben ist für mich nicht wirklich was dabei. Grrr... winken
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich vermisse
    Sounds from Madagaskar breites_
    Paraguay Hits breites_
    und Themes of Tibet. breites_
    Ne, also im Ernst: Mir langen die gesendeten Kanäle. Und ich bin NICHT bereit, für italienisches Gedudel nen € extra zu zahlen. Sehr gut gefallen hat mir der Sonderkanal mit den Weihnachtsliedern im Dezember. Kommt die Familie zu Besuch, wird auch mal Klassik oder Musicals angeschaltet. Das wars eigentlich schon.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    akzeptiere das es anderen nicht reicht winken
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...und solange ich nicht einen Sender habe, der im Stile von Radio Sunshine live sendet, aber ohne Unterbrechung und Werbung bin ich nicht zufrieden. Mir fehlt das auf Music Choice.

    Bei Xtramusic ist es ja schon ein Adventuregame die Preisliste zu finden, kann mir jemand helfen? entt&aum
     

Diese Seite empfehlen