1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice Karneval

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 31. Januar 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Karnelvalkanal ersetzt, wie schon der X-Mas Channel, den Country Kanal.
     
  2. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Music Choice Karneval

    Schon wieder kein P-Country ... Das Zusammenstreichen der Musikkanaele fand ich vor allem wegen der Begruendung mies, aber immerhin sind meiner Meinung nach die "meisten meistgenutzten" uebrig geblieben - die Reduktion der Datenrate ist trotz des vergleichsweise guten Encodings unter Niveau fuer pay audio. Ich habe P-MusicChoice vor allem wegen P-Country. Ausser zeitweise auf CFN gibt es selbst per SAT kaum noch Country, vor allem nachdem Meancountry auf 28,5 Ost verschwunden war. Bei den wenigen verbliebenen Programmen in P-MusicChoice ist schon der Wegfall eines Programms wegen Weihnachten grenzwertig (dieses Jahr ausserdem gefuehlt sehr viel Uraltmusik), aber nun wegen Karneval schon wieder kein Country ... Die sollten fuer die Saisonprogramme zeitweise etwas Bandbreite von den Fernsehprogrammen wegnehmen und die zusaetzlich anbieten - die klaeglichen 128k, verteilt weggenommen von mehreren Fernsehprogrammen, bemerkt keiner, das Fehlen von P-Country zumindest ich sehr wohl ...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Music Choice Karneval

    @BesserSat

    Freuen wir uns halt übermorgen auf den Countryclub und im Februar geht´s auch wieder mit Countryroads weiter.