1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice Kanäle aufnehmen - Alternativen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasHRO, 11. April 2004.

  1. AndreasHRO

    AndreasHRO Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Anfängerfrage. Ich möchte gerne von den Music-Choice Kanälen aufnehmen, möchte aber nicht meine D-Box auf Linux umstellen oder air2mp3 ( Cut-Zeiten viel zu ungenau) nutzen.

    Welche Möglichkeiten an Software gibt es noch, die meine Aufnahme gleich schneidet und die Titel benennt? Gibt es überhaupt noch Alternativen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mfg

    ANDREAS
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Die D-BOX ist doch garnicht mit der Original Software (Betanova) in der Lage irgendetwas übern PC aufzunehmen. Von daher wirst du um Linux nicht drumherum kommen...!
    MFG
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Sogar noch auf der selben Seite, klasse recherchiert.... Hier
     

Diese Seite empfehlen