1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sikle, 19. Februar 2008.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :mad: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    Hallo zusammen,

    Ich muss meinen Ärger loswerden, weil mit der Zeit nervt es gewaltig:

    Es sind ja nur noch sieben Kanäle übrig geblieben: Um so trauriger ist es, dass z.B. in den Love Songs immer die selben Lieder gespielt werden. Manchmal zu den gleichen Uhrzeiten immer wieder die gleichen Stücke. Zum abgewöhnen und ausschalten. Entweder läuft hier ein Wiederholungsband oder die Zufallsauswahl beschränkt sicht nur auf 70 Lieder.

    Was ist denn da los??? Es gibt doch so endlos viele schöne Liebeslieder, und hier immer diese ewige Wiederholungsdudelei. Einer von sieben, doch unerträglich.

    Bin ich der Einzige, der dass bisher bemerkt hat - das meint jedenfalls die Hotline, die diese Beschwerde nicht ernst nimmt.

    Gibt es hier nicht in diesem Forum einen aufmerksamen Premiere – Mitarbeiter, der sich erbarmt und für Abhilfe sorgt?
    Stört euch das nicht, oder hört schon längst keiner mehr zu. Ich hoffe auf Mitstreiter....
    Liebe Grüsse
    Eure Sikle


    :winken: PS. Kennt jemand eine Alternative zu den Lovesongs ausserhalb vom Internet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    Mir ist ähnliches aufgefallen bei den 80/90er Kanal. Den höre ich wegen den 80er am meisten. Vermutlich wird es auf den anderen Kanälen auch so sein.
    Aber ehrlich gesagt, feue ich mich, wenn wir jetzt auf Kabel umsteigen müssen, ca. 40 Audiokanäle. Ich hatte früher bei Premiere immer gerne Jazz gehört, aber nachdem ich dann mit RTLCrime beglückt wurde, musste ich auf Jazz verzichten.
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    :winken: Wäre ja mal eine interessante Frage, ob das tatsächlich in allen sieben Kanälen genauso ist. Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen würdet...
    Eure Sikle
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    Seit Jazz und Klassik dank der "Kundenbefragung in Deutschland" und RTL weg sind hör ich kein Premiereradio mehr.

    Aufgefallen ist mir beim streamen von Jazz, dass innerhalb von einer Woche ca. 300 Songs gestreamt wurden, der Rest wiederholte sich.
    Hab dann ein Monat später wieder einen Tag durchgestreamt und ca. 40 neue Songs erhalten, der Rest war Wiederholung.

    Dennoch Trauer um die beiden Sender:wüt:
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    Der "Weihnachtskanal" von MC war genau so , alle 30 Lieder war Wiederholung , ich konnte es nach 2 Tagen nicht mehr hören.....
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    bei den 80/90er ist mir das auch aufgefallen weil ich den samstags immer um die gleiche zeit höre. die Playliste ist jede woche nahezu gleich. ich glaube, man sollte das angebot ganz einstellen und dafür das tv angebot verbessern. Bildqualität , timesharing etc. Radiosender gibts doch genug auch im web... meine meinung
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)


    ...oder ein gscheides Paket mit Sendern für ALLE...
    (für mich mehr Jazz, Big Band, Klassik. Synfonien, Oper...so wie in alten DF1 Zeiten).
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    ja...oder so! Aber da kein Platz ist, dann eher das erstere.
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    Volle Zustimmung.
    Wir haben eh schon oft diskutiert was alles Unsinnige eingespart werden könnte....
    Aber bei Premiere heißt es derzeit Quantität vo Qualität
     
  10. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Music Choice: Immer die selben Lieder bei den Love Songs (Premiere)

    :confused: :confused: Für mich stellt sich aber immer wieder die Frage, wieso merkt das niemand bei Premiere???? Wieso wird die Beschwerde einfach ignoriert??
    Es kann doch keine so riesige Herausforderung sein, die Musikauswahl zu vergrößern.
    Euere S.
     

Diese Seite empfehlen