1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice Hard Rock offen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 18. März 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Mal eine Frage: Ich habe noch kein Premiere Plus, aber Music Choice Hard Rock kann ich trotzdem empfangen. Vor drei Tagen ist mein gratis Monat Premiere Komplett abgelaufen, seitdem sind alle anderen Multi Choice-Sender wieder dicht. Ist es nur bei mir offen, weil Premiere mir den Sender nicht wieder gesperrt hat, oder ist er zur Zeit ganz unverschlüsselt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, der ist wie immer verschlüsselt. winken
    Aber Du kannst ihn mit dem Startabbo empfangen.
    Ein Sender ist immer mit Startabbo frei. Das wechselt dannvon Zeit zu Zeit. (kenne das Intervall nicht)
    Gruß Gorcon
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Das wußte ich ja noch gar nicht. Und das wird dann auch der Grund sein. Schade, daß es nicht immer Hard Rock ist. winken
     

Diese Seite empfehlen