1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 29. April 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Sorry, nur kurze Frage: Ob oder wie kann ich die Music Choice Kanäle empfangen?
     
  2. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    ganz einfach über "d-box" "auswahl" "radio"
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Danke - man, das Menü hatte ich total vergessen - ich geh besser noch mal schlafen.
     
  4. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Hallo!

    Wieviel Leute nutzen eingendlich "Music Choice"?

    Ich sehr oft.

    Gruss,

    Zottel
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Weniger, ich würde es gerne öfter nutzen, aber die Bedienerführung ist mir zu umständlich, weil der Fernseher anbleiben muss.

    <small>[ 29. April 2002, 14:35: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Wieso muss Dein Fernseher anbleiben? Zum Radio hören? Hast Du denn das Audiosignal der dbox, nicht an Deine HIFI-Anlage gelegt?

    Das Du den Fernseher brauchst, um in die Radiokanalliste zu gelangen, will ich Dir abnehmen, aber selbst zappen, innerhalb des PREMIERE-Angebotes (oder andere),ist nur mit FB und ohne Fernseher möglich!
     
  7. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Ich kann schon nach zwei Stunden sagen, dass mir MusicChoice sehr gut gefällt - keine Moderatoren, keine Werbung, nicht ewig Verkehrsfunk oder blöde Live-Spiele mit verblödeten Hörern - anscheinend kommen auch Songs, die im "normalen" Radio nicht täglich rauf und runter laufen.
    ha!
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ja, ich habe das Audiosignal der Box an den Fernseher gelegt und dann an die Anlage. Deswegen muss ich damit wohl leben. Ich habe leider auch nur einen AUX-Eingang. Und die Kohle für einen schönen DD-Receiver fehlt momentan entt&aum
     
  9. Jan P.

    Jan P. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    ich vergesse schlichtweg meistens, daß ich über Premiere ja auch Radioprogramme empfangen kann.
    Sehr viel interessanter fände ich es wahrscheinlich, wenn es künstlerbezogene Themen-Tage oder so etwas in der Art geben würde. Zum Beispiel jeden Tag sämtliche Songs von einem anderen Künstler ohne Unterbrechung.
     
  10. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Gibt es! Zwar nicht einen ganzen Tag lang sondern nur ein paar Stunden.

    BTW: Premiere kauft "Music Choice" ja nur ein. Und zwar aus UK:

    http://www.musicchoice.co.uk/

    Da gibt es auch mehr Infos zum Programm. Leider gibt es bei Premiere nicht alle Kanäle....

    Gruss,

    Zottel
     

Diese Seite empfehlen