1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice - Dance - Programm ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elektrovoice, 6. November 2002.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Gibt es für die Music Choice Kanäle irgendwo ein Programm was dort gespielt wird ? In der Premierezeitschrift kann ich nichts finden. Interessiere mich besonders für den Dance Kanal.
    Danke ....
     
  2. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  4. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    danke! das ist doch schonmal nicht schlecht. finde es aber wirklich schwach, dass die titel nicht direkt mit ausgestrahlt werden ...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
  6. DSL COWBOY

    DSL COWBOY Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Goslar
    Tja, DMX ist um ein vielfaches besser.
    Gruß
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Und um ein vielfaches teurer. Was ist denn an DMX so viel besser?
     
  8. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    FFM
    Ich habe mich mit den Playlisten von http://www.owl-topnet.de/mpapke/ vor einiger Zeit auch schon beschäftigt und musste feststellen, dass zeitweise Lücken aufweisen.

    Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und selber was auf die Beine gestellt, in dem keine Titel fehlen.

    Ihr könnt euch das Ergebnis mal unter Http://home.arcor.de/karl mal anschauen.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    DMX wird von vielen Firmen genutzt u.s.w. Also, Musikberieselung vonKunden u.s.w. Es gibt aber mehr Musikrichtungen zur Auswahl. Aber um zum Thema zu kommen. DMX senden immer den aktuellen Interpreten und Musiktitel mit.

    cu
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen