1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

music choice auf satellit zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hansray, 3. Dezember 2011.

  1. hansray

    hansray Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, nachdem Sky den musiksender music choice abgeschaltet hat, würde ich gern wissen, ob die Musik über music Choice auf Satellit, nicht am pc, sondern über TV zu empfangen ist ?
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Nein, Music Choice ist gar nicht mehr zu empfangen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.002
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Es gibt aber Internetsender die praktisch identisch sind. Die kann man mit fast jedem Mediaplayer und auch vielen TVs auch direkt abspielen. ;)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Die lauten :D

    Würd ich gerne wissen.

    Habe immer gerne "Deutsche Charts" und "RnB" gehört :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.002
    Zustimmungen:
    3.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    unter 70ger 80ger 90ger oder was auch immer suchen.
    Einfach mal bei Shoutcast reinschauen. Da gibts "tausende" Sender. ;)
    Sollte die DM 500 eigentlich auch können.
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Die mir bekannten Internetsender haben eine noch schlechtere Tonqualität als das, was Sky einem bis vor einigen Monaten angeboten hat. Und das war ja auch schon grenzwertig.

    Ich bin übrigens von Musicchoice über Sky auf simfy umgestiegen. Das kostet zwar knapp 100 EUR im Jahr aber das Angebot ist für mich was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, O.K..
     
  7. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: music choice auf satellit zu empfangen


    hallo,auf Satelitt kannst du deine genannten Radio Sender weiterhin hören!!Sogar einige viele andere Musikrichtungen auch und die die du kennst.
    Auf Astra 23,5° Ost laufen die.Viel Spass mit der guten Musik.

    mfg.
     
  8. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Also im Internet gibt es wirklich unzählige Programme für jeden Geschmack.
    Mit 128 kbps MP3 -Programmen macht man nicht wirklich etwas falsch.
    Die meisten klingen ganz ordentlich und manche sogar besser, als viele Programme über DVB-S.
    Ich empfehle natürlich die ganzen We-aRe-oNe-Programme (WRN).
    Mit den Deutschen DJ Charts auf HouseTime FM am Mittwoch Abend kommt es den normalen Charts noch recht nahe, falls es Dir sonst zu elektronisch oder zu technoid wird. ;-)

    Viele Leute hören auch gerne die Top 100 Station.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: music choice auf satellit zu empfangen

    Dafür ist aber ein Kabel Deutschland Abo nötig. Und lange werden die auch nicht mehr dort senden.
     

Diese Seite empfehlen