1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

music box slovakia auf thor/intelsat weg?...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hendrik1972, 2. April 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    12.399 h 28.000 fec 7/8...
    kann dies jmd bestätigen?...
    mein reciever sagt mir "programm nicht verfügbar"...:eek:

    danke schonmal im vorraus...:)
     
  2. AW: music box slovakia auf thor/intelsat weg?...

    :rolleyes: Ja, wie in slowakischen Foren zu lesen ist, verabschiedete sich der Sender ersatzlos vom Freiempfang auf THOR und ist jetzt dafür auf ASTRA 1 empfangbar - aber nur über das in Cryptoworks codierte UPC-Paket.
     

Diese Seite empfehlen