1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Online-Zukunft der Marke Giga scheint gesichert - das zur News Corporation gehörende internationale Spieleportal IGN.com. übernimmt den Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Da bleibt Giga doch noch irgendwie bei Premiere.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  4. Knurdoch

    Knurdoch Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Würde es diesen Murdoch nicht geben, der ja in Milliarden schwimmt! Dann würde es Premiere und GIGA.de nicht mehr geben. Die Menschen im Ausland, haben ihn reich gemacht, und die deutschen die ihn arm machen, gibt er weiter Milliarden Geld. Glaubt er wirklich das er noch Gewinn machen wird in Deutschland? :winken:
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Da sollte man aufpassen, dass dieser Rassist keine Subventionen bekommt. Der ist sonst schneller weg als Nokia.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    20.04.2009

    Giga lebt wieder

    offizielle Stellungnahme

    GIGA Blog - GIGA.DE

    Wer IGN kennt, kennt auch Jessica Chobot von IGN.com. Diese grüßt in einem Video gleich mal die Giga Community auf Deutsch ^^


    ähm blödsinn. Jeder der Giga fan ist, sollte froh sein das es Giga noch gibt. Hier wurde doch sowieso Giga für ihren TV Auftritt fertig gemacht und jetzt soll es plötzlich so wichtig gewesen sein? sry aber was ein Schwachsinn. Giga hätte nichts besseres passieren können als das die größte Gamingplatform IGN Giga kauft. Das ist heftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Das ist jetzt aber auch sehr heftig!;)




    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Aber GIGA.DE ohne TV ist für mich immer noch schwer vorstellbar. Aber ich lasse mich von den Jungs und Mädels von IGN.COM gerne eines besseren belehren.

    Auf der GIGA.DE-Webseite ändert sich nun fast stündlich was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    :eek: ÜPS:eek:

    Micha Schlieper hat gesagt das ,heute/bald eine Umfrage startet wo die Community mitentscheidet was auf die Seite kommen soll und was nicht. Da Giga jetzt zu IGN gehört kann sich Giga auch aus den ganzen Reviews und Inhalten die diese Seite zu bieten hat bedienen wie es ihnen passt. ( EIN WORT..... KRASS). Wie man bei der Begrüßung von Jessica Chobot sieht hat auch IGN Videos. Wie Gametrailers. Ich freu mich schon wie sau :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Brechstange Du hast einfach eine Vollmeise... Anders kann man Dein Satz nicht kommentieren.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdochs Spiele-Website IGN.com übernimmt Giga.de

    Und wo ist da jetzt der Mehrwert? Ich meine, man könnte dafür auch einfach auf IGN.com gehen... :confused:
     

Diese Seite empfehlen