1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur "Bloomberg" gibt es bei 21st Century Fox ernsthafte Überlegungen, die europäischen Sky-Ableger unter der Kontrolle von BSkyB zu verschmelzen. Ein Berichte der "Financial Times" widerspricht den Gerüchten jedoch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    würde mich nicht wundern wenn der das durchzieht
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Für Sky D kann das nur gut sein, da es hier das schlechteste der 3 Skys gibt.
    Sei es von der Senderanzahl, als auch von den Services/Innovationen/Hardware etc. Es gibt nicht mal VoD bisher oder Wifi-fähige Boxen. Die Filmsender gibt es auch immer noch nicht alle in HD.

    Und Sky kann viel Geld sparen, wenn man nur einen Verwaltungswasserkopf braucht.
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Gemeinsame erste kleine,Schritte ist man ja beim Thema gemeinsamer Content schon gegangen. Ich erinnere mich an die Bekanntgabe der Produktion Diabolik und die 3D Übertragung der Papstheiligsprechung. Ich denke man wird bei einer möglichen Übernahme, diesen Weg weiter intensiver beschreiten.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Hoffentlich kommt es so das wäre der Hammer, mehr Sportrechte und ein besseres Spielfilmangebot etc. Das wahr schon lange mein Traum. Und wenn es so kommt dann die Verwaltung in London, da werden schon viele in München Angst um ihre Arbeitsplätze haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Und dann mit Werbeunterbrechungen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Wenn wir dt. Abonennten dann die britischen Sender auch abonnieren können gerne.
    Aber dazu wird es nicht kommen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Keine Sorge. Deine Hochrechnungen treten nur in den seltensten Fällen ein. :LOL:
     
  9. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Schmunzel:)
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdochs Plan: Sollen BSkyB und Sky Deutschland verschmelzen?

    Irgendwie hast Du es nicht richtig geschnallt. Wer will denn die britischen Sender, ich nicht. Mehr Sender vor allen Spielfilmsender kommen, bestimmt wie bei BSKYB. Und bei Cinema wird es nicht 20 Spielfilmpremieren, sondern wieder 30 geben. Und das Sportrechte Paket wird aufgewertet Sky hat ja so wenig. Und die HD Umstellung wird schneller gehen. Und hoffentlich bleibt es bei Werbung wie es jetzt ist, wie bei BSKYB die Werbeunterbrechung, möchte keiner von uns Kunden haben. Dann wird es eine Kündigung Flut geben wie Sky es noch nicht nicht gesehen hat. Das alles aber nur wenn es zur einer Verschmelzung kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014

Diese Seite empfehlen