1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York - Auch US-Medienmogul Rupert Murdoch kann sich der Wirtschaftskrise nicht entziehen. Seine Firma News Corporation hat durch die Wirtschaftskrise und milliardenschwere Abschreibungen im vergangenen Quartal einen enormen Verlust von 6,4 Milliarden Dollar erlitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Wie will er dann noch Premiere retten??
    Ohne Moos nichts los oder noch mehr Verluste!!
     
  3. AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Na ja, er könnte ja alles auf eine Karte setzen, sich aus seinen weltweiten Firmenverflechtungen ganz zurückziehen und das freigewordene Geld alles in Premiere stecken! :D

    Na ja, Spaß beiseite, da dass natürlich nicht geschehen wird, werden wohl alle diejenigen, die sich schon ein Programmangebot wie bei SKY UK alsbald auch für Premiere erhofften, etwas enttäuscht werden.
    Vielmehr ist Sparen angesagt! Aber das sind die leidgeprüften Stammkunden von Premiere ja gewöhnt. Man könnte ja auch bei noch weniger Inhalt die Abopreise etwas hochsetzen - alles zum Wohl der Zuschauer, natürlich.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Wozu gibt es Werbung !
    Endlich Unterbrecherwerbung bei Premiere, ich sehe schon die Kommentare der Premiere Fans, "ja aber beim Free TV wird ja viel öfter durch Werbung unterbrochen"
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Unterbrecherwerbung auf den Spartenkanälen könnte dann so aussehen. Bestellen sie jetzt im Sky Shop die komplette Staffel dieser Serie in 16:9 und Dolby Digital, garantiert werbe- und logofrei.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Man bist du zynisch.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdochs News Corp verzeichnet Milliardenverlust

    Da wird die Programmoffensive bei Premiere evtl. etwas kleiner ausfallen.
    Die Zeichen des deutschen Pay TV Senders sehen nicht gut aus.
    Die angekündigten Zwangspakete ab Sommer werden bei den Kunden nicht gut ankommen.
    Na da sind wir aber mal gespannt!:p