1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Welche Software im Einsatz?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Also ich sehe diese Grün Markierten Wörter,mit den Werbebotschaften.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Vibrant InText-Werbung

    Sehe beispielsweise gerade, dass mein Humax HD-Receiver bei Sat-Fuchs für 199,99€ angeboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Genau!
    Da muss der Staat sofort Hilfskredite zur Verfügung stellen.
    Die Konzernarmut geht um!Oh Gott,oh gott!
    ;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Wenn der Aktienkurs den realen Wert wiederspiegeln würde, wäre er negativ.

    Ich würde ein Unternehmen, dass noch nie einen Gewinn gemacht hat, wahrscheinlich auch niemals machen wird und noch dazu jedes Jahr Umsatz verliert, jedenfalls nicht geschenkt haben wollen.

    Wahrscheinlich fehlt mir aber einfach die Vision :rolleyes:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    @selassie Genau so sieht es aus! Der P Aktienkurs lebt lediglich von der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Klar ist eh: Mit der Murodch Führung befindet sich das Unternehmen im 'Last Chance Saloon'. Reissen die es nicht, dann war es das mit PayTV in D in klassischer Form.
    Und zum Gewinneinbruch: Nun klar das müssen die Eigentümer sprich die Aktionäre verdauen, und mit denen hat sowieso niemand Mitleid ;)
    Aber man sollte sich einmal vorstellen, man wäre in einem Unternehmen beschäftigt, das den Mitarbeitern gehört und dann bricht plötzlich der Gewinn weg. Ob man dann auch schreiben würde: Haben ja noch Gewinn gemacht.. ist also alles gut.?
    Es ist nun einmal so, macht die Führung eines Unternehmens Fehler, dann gibt es Unruhe... unter den Eigentümern.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    also geschenkt würde ich den laden nehmen. visionen hätte ich einige. viel schlimmer als es bis jetzt läuft würde es dann sicher auch nicht werden.
     
  8. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Hör auf mit dem Arbeitsplatz-Keule-Blah Blah. Ohne die Dominanz von Premiere hätten sich andere Angebote besser etablieren können oder hätten überlebt. Und dass ich hier keine grünen Links sehe, gefährdet sicherlich nicht die Existenz des Forums, das dürfte eher über die Zeitschrift quersubventioniert werden/sein. Und merke: DigitalFernsehen ist nicht gleich Premiere...
    Aber zurück zum Thema Premiere:
    Bei mir ist der Bildschirm seit dem mich die Susi das letzte Mal hat in Programm reinschpuppern lassen, auf allen Premierekanälen (außer auf den Portalen und dem 3-2-1) schwarz. Und Onkel Rupert bemüht sich mit der aktuellen Preispolitik darum, dass das so bleibt. Wenn er mir bestimmte Ex-Thema-(jetzt Family-)Kanäle für einstellige monatliche Beträge anbieten täte, könnte das vielleicht doch nochmal was werden. Frühere Affähren mit Premiere und dessen Vorgängern sind bei mir mehrfach gescheitert. Leo's DF1 verlangte seinerzeit mit dem Rauswurf des deutschen VH1 die Scheidung. Und die Flex-Beziehung ist bereits seit der Reduzierung der Musikkanäle nur noch formal vorhanden...
    Unter den ca. 100 TV-Kanälen (und fast soviel Radioprogrammen), die ich ohne Premiere habe, ist genug für mich dabei...
     
  9. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Nicht so negativ,Premiere hat immerhin seit seinem Bestehen 1 Monat schwarze Zahlen geschrieben ,das lässt doch die Aktie gleich in einem anderen Licht erstrahlen.:D
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Das ist wahrscheinlich aus Steuererstattungen zurückzuführen. Aus dem operativen Geschäft kam der eine Monatsgewinn bestimmt nicht.

    Aber wie auch immer. Geschenkt würde ich Premiere doch nehmen. Ich würde mir aus dem verbliebenen Fremdkapitalbestand ein paar mal Vorstandsbezüge auszahlen und wenn kein frisches Geld mehr von den Banken kommt, den Laden abschließen.