1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    New York, USA - Die von Medienmogul Rupert Murdoch kontrollierte News Corporation ist durch ihre Beteiligung am Bezahlsender Premiere mit einem Gewinneinbruch in ihr neues Geschäftsjahr gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    im nächsten jahr wird es schon besser aussehen. bei den neuen premiere preisen werden die kunden in massen kommen. falls nicht, im frühjahr noch ein wenig mehr optimieren.:D:D:D
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    ...nur 953 millionen gewinn. ich vergieße gleich ne träne
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Kein Bedauern.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Hartes Brot bei PREMIERE. Aber mit den neuen höheren Preisen wird bald die Wende zum Guten eingeleitet ;)
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Er wollte Premiere ja unbedingt haben.

    digiface
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.432
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Das hat gar nichts mit Premiere zutun gehabt. Die Überschrift ist wieder sowas von falsch. Die Finanzkrise hat dieses Jahr jeden Bereich getroffen und auch weitere Firmen werden von Gewinneinbrüchen reden.

    Der Murdoch hat zwar viel geld für Premiere ausgegeben aber er hat ja auch was dafür bekommen. Premiere ha ja ein realen Wert und der aktienkurs spiegelt denn realen Wert einfach nicht wieder.

    Das dies einmalig in der Newscorp Bilanz auftaucht ist wohl klar. 400 Millionen ist kein Betrag der nicht auffält.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Hätte er sich bei Premiere nciht eingekauft, dann wäre Premiere heute schon Geschichte und wir hätten ein paar Arbeitslose mehr und eine Menge Kapazitäten im Kabel frei. Viele Abonnenten bräuchten sich nicht mehr über das schlechte Programm aufzuregen, weil nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist und die Anzahl der Postings würde in diesem und in anderen Foren in Kürze spürbar zurückgehen und damit die Werbeeinnahmen mit den hübschen grün-unterstrichenen Einkaufstips zum Beispiel - oder die netten Banner oben am Bildschirmrand.

    Also ist schon sehr gut so, das sich Murdoch bei Premiere eingekauft hat.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    Also Premiere hat ganz sicher nichts mit den Zahlen von der News Corp zu tuhen. Zum ersten ist derzeit eine Finanzkrise in der Welt am Wüten und alle Konzerne geben Gewinnwarnungen raus. Und zum zweiten kann er ja auch mit Premiere noch gar kein Geld verdient haben. Und 953 Millionen oder was das waren sind ja wohl Beträge von denen Premiere damals von geträumt hat. Und ansonsten muss ich mir wirklich gedanken machen das die News Corp kurz vor der Insolvenz steht.

    Ich denke das sich trotz des Gewinneinbruches die Zahlen mehr als sehen lassen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Murdochs News Corp. erleidet wegen Bezahlsender Premiere Gewinneinbruch

    wovon redet ihr immer ? ich hab hier noch nie solche grünen links gesehn !
     

Diese Seite empfehlen