1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    James Murdoch soll offenbar der neue Aufsichtsratsvorsitzende bei Sky Deutschland werden. Er würde damit Chase Carey ablösen. Beide Männer gelten als engste Vertraute von News-Corp.-Chef Rupert Murdoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Wenn James nicht als engster Vertrauter Rupert's gelten würde, würde ich mir an seiner Stelle Sorgen machen.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    " Laut Insidern wird berichtet Rupert Murdoch kennt James Murdoch ebenfalls einige Jahre. Diese Information ist zur Zeit noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden."

    :D
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Ach was ihr nur habt... Das haben Patriarchen so an sich......

    Beim alten Kirch war es auch nicht dessen Sohn Thomas, sondern der Dieter Hahn der sein Vertrauen hatte.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Ich finde es immer genial, wie man in der Chefetage Posten verteilt. Ob die das alles nach Erfahrung und Wissen besetzen - doch nicht etwa nach korrupten Vergabeverfahren? Das ist ja wie in der Politik. Da wird eine Familienministerien (Stoppschild-hochhaltende Zensursula von der Leyen) ganz plötzlich zur goebbel'schen Arbeitsministerin. Oder ein anderes Beispiel: Steffen Seibert, seinerzeit Nachrichtenmoderator beim ZDF konvertiert ganz plötzlich zur CDU-Fraktion und wird mal eben zum Regierungssprecher erhoben. Ein faires Bewerberauswahlverfahren für den Posten des Regierungssprechers fand mit Sicherheit nicht statt. Aber gut, da stellt sich die Frage: Seit wann muss man in der Politik was können, um einen Posten zu bekommen? Und genauso ist das wohl auch mit dem Posten für den Aufsichtsratschef.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Mit solch waghalsigen Aussagen sind Leute schon vor dem Untersuchungsausschuss gelandet. Hüte deine Zunge. :LOL:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Warum hat er dann das ganze nicht von Anfang an gemacht.......:D
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Seine erste Amtshandlung:
    Der Wegfall der Ramschabos.

    :winken:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    und was ist mit der frauenquote?...die wird mal wieder ganz außer acht gelassen...
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch wird neuer Aufsichtsratschef bei Sky Deutschland

    Hatten wir das nicht schonmal gehabt? Da haben die Bezahlschreiber hier ja immer gebetsmühlenartig geschrieben, dass es keine Ramschabos mehr gibt und nun jeder den gleichen Preis zahlt. Die Realität hatte die Bezahlschreiber dann aber schnell eingeholt. Wann versteht Sky endlich, dass die meisten Leute nicht mehr als 20€ für deren Pixelmatsch (auch in HD ist es bereits Pixelmatsch) zahlen wollen?
     

Diese Seite empfehlen