1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sydney - Der australische Medienunternehmer Rupert Murdoch will die Internetseiten seiner Medien für Suchmaschinen und Nachrichtenaggregatoren wie Google sperren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    LOL, haben sie Hacker bezahlt die nen super Kopierschutz implementieren? ;)

    Jeder der Web Seiten Online stellt und nicht komplett verblödet ist weiß wie er steuert welche Seiten Suchmaschinen aufsuchen sollen und welche nicht. Und da ich bisher noch nicht gehört habe das Google diese Einstellungen missachtet frage ich mich was dieses inhaltslose Gejammere soll?
    Wenn sie nicht wollen das die Seiten in Google auftauchen dann sollen sie die passenden Einstellungen treffen und gut ist. Und wenn deren Mitarbeiter dazu nicht fähig sind dann sollen sie bessere Einstellen.

    cu
    usul
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Mr. Burns lebt! :D Frag' mich, wann er endlich die Sonne aussperrt ;)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Soll er doch die Internetauftritte seiner Zeitungen einstampfen. Manche Leute haben Probleme :rolleyes:
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Er hat doch schon angekündigt das seine Nachrichten bald kostenpflichtig werden.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Wenn keine Leute seine "News" kaufen dann wird schnell wieder alles kostenlos sein.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    "nofollow" bekommt bei Murdochs Meinungsmacheroutput eine ganz neue Ebene :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren


    Tja Onkel Murdoch, wer zwingt dich denn eine Internetseite zu betreiben ?

    Verkauf doch einfach Zeitungen :D
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Dann verschwindet im Internet die Propaganda seines goebbelsähnlichen "Nachrichten"kanals und die N.Y. Post geht pleite.

    Mr. Burns würden jetzt "ausgezeichnet" sagen... :D
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch will seine Internetseiten für Google sperren

    Es gibt immer noch genug Berichterstatter - da kann man ruhig auf den Murdoch-Clan verzichten.
     

Diese Seite empfehlen