1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach der Umbenennung des Bezahlsenders Premiere in Sky Deutschland hat Großaktionär Rupert Murdoch Geduld bei der Sanierung zugesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Die Frage ist nur, wieviel Geduld werden die zahlenden Kunden noch haben?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Da wollen wir doch mal hoffen, das Ihm der harte Brocken hier
    mal nicht im Hals stecken bleibt!
    Mit den ÖR's müssen Sie in Deutschland leben, Herr Murdoch!
    Am besten Sie fangen bei sich selber an, etwas zu verändern,ne.
    Dann klappts vielleicht mal irgendwann mit Pay-TV in Germany!
     
  4. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Das Problem ist: sie bieten viel zu wenig für ihr Geld. Gerade der Sportsektor ist ein einziges Trauerspiel. Alleine mit der BL, Golf und der F1 funktioniert es jedenfalls nicht, das haben schon die letzten Jahre gezeigt... fast alles andere hat man ja schon auf Null reduziert - der Schuldenstand ist aber eher noch höher geworden, was für die Kundenanzahl nun wirklich nicht gilt...
     
  5. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    das wird auch weiterhin das größte Problem bleiben.
    Bei den Preisen und der Qualität des Bildmaterials kein Wunder.
    Bestandskunden oder Neukunden versucht man wieder übers Ohr zu hauen.
    Bei mir will man aus einem 12Monatsvertrag gleich wieder 13 Monate machen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Ach es gibt Kunden?!Ich habe mich am Anfang des Jahres nicht wie einer gefühlt als man mich mit vor die Wahl gestellt hat den neuen Preis zu Zahlen oder zu kündigen obwohl die Absprache meinen alten Vertrag um ein Jahr verlängert hatte!
    Wenn ich sehe welchen politischen Einfluss Fox News in den USA ausübt bin ich froh das Murdoch und seine Truppe in Deutschland keine Rolle spielt.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Was war eigentlich die höchste Abozahl die jemals PayTV in Deutschland (sprich DF1, Premiere World oder Premiere) mal hatte?
    Jetzt sind es ja knapp 2 Millionen Kunden bei Sky, oder?
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    2,5 bis 2,6 dachte ich:winken:
     
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    @ Bastii,

    Du meinst 2 Millionen zahlende Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Der Höchstand wird in moment von Jahr zu Jahr neu festgelegt.
    In moment müssten wir etwa 5 Millionen Pay TV Abonennten in Deutschland haben.

    2,4 Millionen hat Sky und die restlichen Pay TV Kunden teilen sich auf den anderen anbietern auf ( Unitymedia, Kabel BW, Kabel Deutschland, Telekom, ect ).

    Das ist ein Markt der noch am wachsen ist.
     

Diese Seite empfehlen