1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn Medienzar Rupert Murdoch den bislang defizitären Pay-TV-Anbieter Sky komplett übernehmen will, steht ihm das Finanzamt nicht mehr im Wege - er könnte den bisher angehäuften Steuerbonuns in Höhe von 2,1 Miliarden Euro mit künftigen Gewinnen verrechnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Warum sollte er Sky D komplett übernehmen wollen?
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    War die Frage ERNST gemeint!??

    Hier die Antwort: Weil SKY in Zukunft Gewinn macht! ...und dies zu 200%!!!
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Bist Du Dir sicher, dass Murdoch 200 Jahre alt wird, um das noch zu erleben?
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Ich für meinen Teil schaue mir jeden Monat mein Aktienpaket an......:LOL:
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    sehe ich genauso. in 10 jahren ist sky D der europäische pay tv anbieter der am meisten gewinn abwirft. davon bin ich zu 100% überzeugt. jetzt wo sky wenigstens operative gewinne macht, scheint die zeit der millionenzuschüsse vorbei. endlich hat man den laden im griff. es kommen regelmässig neue sender in HD dazu. es werden komplett neue sender wie sky sport news gemacht. sehr gutes social media konzept (zurecht preisgekrönt). dazu kommt, dass gewinne steuerfrei sein werden. zumindest sollange bis die gutschrift abgearbeitet ist. das dürfte ne weile dauern. das alles in verbindung mit dem niedrigen aktienkurs macht eine kombination, die bei jeden erfahren langzeitinvestor interesse weckt.
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Frage mal die, die zur Neuemission gekauft hatten, wo auch kein Geld verdient wurde...
    Die Aktienkurse steigen zur Zeit, weil weniger Verlsut gemacht wurde wie früher und Murdoch weiter Geld in den Laden schießt. Das heißt aber lange noch nicht, dass man bei Sky D in absehbarer Zeit wirklich schwarze Zahlen schreibt, wie es uns DF hier durch zweifelhafte Slogen jetzt schon glauben lassen will.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky


    Glaub' mir - oder lass' es!
    Seit 22 Jahren beschäftige ich mich mit Aktien....und bin nur von der Telekom etwas enttäuscht( bis zum heutigen Tag )!
    Ansonsten ....hoffe Du weiter!:winken:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Wenn Sky D so toll ist (ich sage nicht das es nicht so ist) warum war damals DF1 nicht so erfolgreich?
    Denn die fand ich fast noch etwas besser und waren deutlcih günstiger.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Ganz einfach - die Zeit war noch nicht reif für Pay-TV in Deutschland!
     

Diese Seite empfehlen