1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch kann TV-Pläne in Kanada nicht durchsetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Toronto/Wien - Der australische Medienmogul Rupert Murdoch ist mit Plänen, seinen Nachrichtensender Sun News TV auch nach Kanada zu bringen, bei der Rundfunkbehörde abgeblitzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch kann TV-Pläne in Kanada nicht durchsetzen

    Der muss sich demnächst an viele Blitze gewöhnen, auch in Europa:D
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch kann TV-Pläne in Kanada nicht durchsetzen

    War das nicht von Anfang an klar das er mit dem Bezahlsystem baden gehen wird ;)

    Warum soll man was bezahlen wenns woanders "gratis" ist :confused:

    Es gibt tausende von Seiten wo man das gleiche lesen kann. Dort ist halt Werbung dabei aber die stört meistens doch eh nicht.

    Ich finds gut das Murdoch einen Dämpfer bekommen hat :love:
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Murdoch kann TV-Pläne in Kanada nicht durchsetzen

    Das Programm wäre als Fox "News" North aber keine Konkurrenz zu den bestehenden Kanälen gewesen, da es ja nur Propaganda, aber keine Nachrichten bei Fixed News gibt...
     
  5. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch kann TV-Pläne in Kanada nicht durchsetzen

    Wo gibt es denn keine Propaganda bei Rupis "World"???:eek::D
     

Diese Seite empfehlen