1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch ist nicht aufzuhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienunternehmer Rupert Murdoch und seine Unternehmensgruppe News Corp sind beim britischen Bezahlsender BSkyB wohl am Ziel. Offenbar kann er den Sender komplett übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Wenn ich von Sky lese, denke ich immer an psychopathische Manager und Politiker wie Schäuble und UvdL.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Wenn ich von Sky lese, denke ich immer an dich.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Danke, aber das fasse ich doch eher als Beleidigung auf, obwohl Beleidigungen bei mir ohnehin abprallen.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.546
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Davor hat man bei BSkyB Angst, dass dann aus Sky News ein weiterer Propagandasender der Rupublikaner wie FOX News wird.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Was aufgrund der augenblicklichen Gesetzgebung nicht moeglich waere...
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Ich denke die Briten sind da auch etwas nüchterner und zum glück doch europäischer als die hinterm Teich drüben. Wenn du bei denen einen Balon zerplatzt, applaudieren die auch noch mdabei. Denke auf der Insel würde man darüber doch eher nur unbeeindruckt sein. Daher schätze ich hat so ein Propagandasender wie in den USA kaum Chancen und wenn, nur auf die Mentalität der Insel geprägt - und die ist ja nicht die selbe/gleiche wie drüben. Also nicht immer hier die Propagandaglocken alarmen!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    :confused: :confused: :confused: Wie kommst denn darauf? Den Zusammenhang versteh ich nicht...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Wenn Murdoch BSkyB bekommt dann kommt sicherlich irgendwann Sky Europe.
    Ob das Programm allerdings dadurch besser wird bezweifle ich.
    Man denke nur an die News Sender.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch ist nicht aufzuhalten

    Ein Sky Europe sehe ich nicht wirklich. Aber ich glaub das hatten wir schon mal diskutiert.

    Was die Newssender angeht: Sky News ist nicht mit Fox News zu vergleichen. Und die derzeitige Gesetzeslage erlaubt einen Sender wie Fox News bei uns auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen