1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Rupert Murdochs Medienkonzern News Corp hat das Angebot für den britischen Pay-TV-Riesen BSkyB verbessert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Quelle: Il Sole 24 ORE

    Murdoch will angeblich die drei europäischen SKY-Angebote zu SKY Europe zusammenschließen! Daher auch die geplante 100-%-Übernahme von BSkyB. In Italien ist er bereits im Vollbesitz und in Deutschland ist das für sein Vorhaben vielleicht gar nicht erforderlich.

    Damit kann er dann um die selben Rechte gleichzeitig für mehrere Länder bieten und dort dann die selben Inhalte und die selben Sendungen/Programme - und wenn möglich auch die selben Kanäle - senden. Und v.a. SKY Deutschland helfen bzw. dessen Verluste ausgleichen.

    Jetzt erklärt sich auch, warum SKY Italia in zehn Tagen das selbe Logo wie BSkyB haben wird.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Wusste noch gar nicht, dass Sky Italia ein neues Logo bekommt.

    Also die Idee von Sky Europe hört sich nicht schlecht an.
    Und wenn alles klappt später auch noch die Selben TV Sender und Rechte würde Sky Germany bestimmt ganz gut tun.

    Bin ja immer noch guter Hoffnung, dass wir spätestens 2011 ein Deutsche Version von Sky 1 bekommen werden.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    das sind spannende thesen, selbst wenn herr murdoch das so plant. dabei hat er zu bedenken, dass dann eine eventuelle gemeinsame satposition finden müsste um das angebot zu bündeln (evtl als zuspiel-sat.), die rechte länderübergreifend haben, auch 3 tonspuren für englisch, deutsch, italienisch und DD in den 3 sprachen usw. das ist ein riesen ding, sollte er das tatsächlich planen. bisher habe ich diese geister öfter gelesen. bleiben wir gespannt.


    EDIT:
    begrüßen würde ich das auch und die synergien wären dadurch explosibel und von der exploitation ganz zu schweigen.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Habe ich doch immer gesagt ein Sky für alle nur verschiedene Tonspuren damals hat mich mich ausgelacht hier! :LOL::D:winken:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    da können sich die sky-gegner aber mal warm anziehen! :love::D:D:D

    papa murdoch hat ja geld wie heu, der schafft das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Die Deutsche Mitbürger von ihrer 19,2 Ost Position wegzukriegen ist schwierig.

    Der Anteil von den Sat Schüsseln die mehrere Positionen gleichzeitig empfangen ist immer noch in der minderheit.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Dann bekommen wir wohl auch bald neue Sky Sport Logos, wie?
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Ich glaub bis es wirklich so weit ist mit Sky Europe haben wir 2012.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    nö, in D sind schon die logos von BskyB, vieleicht eher skyit wenn dort schon das BskyB logo kommen soll.

    wenn neue, dann erst, sollte es zur fusion kommen und das wird noch einige jahre dauern. denn da wird sicher auch das deutsche kartellamt wieder mitreden wollen. da bleiben wir mal gespannt auf die kommenden schwierigkeiten.

    Nachtrag:
    im übrigen muss auch skyD 100%ig übernommen werden; selbst bis BskyB komplett übernommen ist, werden noch jahre vergehen bis man die eisen in einen guss formen kann und zu einer Adhärenz führt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010

Diese Seite empfehlen